Buch: Totale Befreiung

“Es scheint, jede Generation würde denken, ihre sei die außergewöhnlichste, doch unsere könnte die erste sein, bei der es sich als richtig erweist. Zu sagen, dass dieses Jahrhundert für unsere Spezies entscheidend ist, ist eigentlich eine Untertreibung: Wir haben es mit der bedeutendsten Krise zu tun, mit der das Leben im Allgemeinen konfrontiert wurde, selbst in­ mitten von Milliarden von Jahren der Evolution.”

Totale Befreiung entwirft ein aufständisches Projekt, das seine Kraft aus der sozialen Ökolo­gie, der Tiefenökologie und dem Antispezies­ismus bezieht. Es wirft überholte Methoden über Bord und schlägt einen ganzheitlichen, vielgestaltigen Kampf vor, der zur Verteidigung aller Arten des Lebens, egal ob Menschen, Tiere oder der Erde, geführt wird.

Ein revolutionäres Manifest für das 21. Jahrhundert.

PDF:

Inhalt

Cover

beim gedruckten Buch fehlt die Seite 40

 

 

Das englische Original wurde von Signal Fire veröffentlicht.

Das Buch ist über die anarchistische Buchhandlung in Wien und über Black Mosquito erhältlich